Jahresrückblick 2022

Grüße aus Kenia! Im Namen von Kids of Maseno schicke ich Ihnen unseren Jahresbericht. Wir bedanken uns herzlich für die fortwährende Unterstützung! Wir freuen uns schon sehr auf viele Aktivitäten im nächsten Jahr!

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Austine Otieno

Bildung und Patenschaften

In diesem Jahr haben zwei Kinder die Grundschule abgeschlossen und besuchen ab nächstem Jahr die weiterbildende Schule. Ein weiteres Kind hat die weiterführende Schule abgeschlossen und wir hoffen, dass sie nächstes Jahr ein College besuchen kann. In der Zwischenzeit hat Janet Auma ihre Friseurausbildung abgeschlossen und möchte nun ein eigenes Geschäft eröffnen. Sella Email hat ihre Schneiderausbildung abgeschlossen. Wir möchten beide bei ihrem weiteren Weg unterstützen und suchen nun nach Sponsor*innen für Materialien und eine Nähmaschine.

Kleiderspenden

Unsere Kinder haben sich sehr über die Kleiderspenden gefreut, wie man auf dem Bild sehen kann:

Wassertank

Über eine amerikanische Wohltätigkeitsorganisation haben wir in unserer Kommune mehrere Wassertanks bekommen.

Tiere

Fußball

Gebäude                        

Das Gebäude ist noch immer im Bau und wir hoffen in Zukunft hier Gäste und Praktikant*innen beherbergen zu können. Für die Fertigstellung sammeln wir ebenfalls noch Spenden.      

Schreinerei

The centre carpentry project is doing well .this is one of the income generating activities we are doing to help in operation of the centre.

Kenyan Sign Language

Unsere Kurse in Gebärdensprache erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit bei den Eltern und der Öffentlichkeit. Hier lernen sie, mit Gehörlosen Menschen zu kommunizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert