Das Team in Kenia

Austine Otieno ist Lehrer und setzt sich aktiv für die Rechte und Bedürfnisse von gehörlosen und taubblinden Kindern ein. Er ist der erste Vorsitzende von Kids of Maseno – Kenia, vertritt den Verein bei allen Treffen und steht als Berater zur Verfügung.

David Ogogo unterrichtet ehrenamtlich im Kinderzentrum.

Barack Odhiambo ist ein hörender Lehrer an der Schule für Gehörlose in Kisumu und arbeitet vor allem als freiwilliger Dolmetscher.

Sylvia Jeruto kümmert sich um nachhaltige Einkommensaktivitäten, welche den Verein längerfristig finanziell unterstützen sollen. Auch ist sie stellvertretende Sekretärin des Vereins Kids of Maseno – Kenia.

Jane Achieng Onyango ist die Köchin im Kinderzentrum und bereitet täglich landestypische Spezialitäten wie Chapati, Ugali und Sukuma Wiki zu.

Rose Otieno ist Schneiderin und bildet Jugendliche und junge Erwachsene in diesem Berufsfeld aus. Auf dem Foto sieht man sie (Mitte) mit zwei Lehrlingen.

James Arua ist ehrenamtlicher Gärtner und kümmert sich um die Gartenanlage innerhalb des Kinderzentrums.

Monica Malala arbeitet mit taubblinden Kindern in Maseno. Sie ist die Schatzmeisterin von Kids of Maseno – Kenya und auch in Sportaktivitäten involviert. Sie ist verantwortlich für Spenden und kümmert sich um die Buchhaltung.